Orchestra Mondo: Tango – Musette – Gypsy

Brauchen Sie Urlaub? Plagt Sie das Fernweh?

Immer auf Entdeckungsreise spaziert das ORCHESTRA MONDO durch die Welt des Gypsy Swing und der Musettes und taucht ein in die Weite des Balkans. Filmmelodien und gefühlvolle Evergreens laden zum Träumen und Mitsingen  ein, und die Energie des Tango entflammt das Fernweh. Mal leise und berührend, dann wieder fetzig und temperamentvoll.

Anja Baldauf und ihr Akkordeon, Dennis Wendel und sein Kontrabass, Raffael Müller mit seiner Swing Gitarre und Stefan Baldauf am Schlagzeug sind ORCHESTRA MONDO. Seit frühester Kindheit sind die Instrumente ihre tägliche Begleiter – wenn sie diese zum Klingen bringen, erzählen sie Geschichten, wecken Sehnsüchte und bescheren dem Publikum mit ihrer ganz eigenen Tonpoesie einen unvergessenen Konzertabend.

Das Quartett spielt auf höchstem Niveau, jeder für sich ist ein Solist. Doch wenn sie zusammen musizieren, entsteht ein ganz persönlicher Klang, dem man sich kaum entziehen kann!